Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Wiblingen: In Mehrfamilienhaus brach Feuer aus

In Wiblingen brach am 04.05.2017 im Keller eines Mehrfamilienhauses Feuer aus. Feuerwehr und Rettungsdienst rückten an.
Ein Bewohner des Gebäudes in der Reutlinger Straße hatte den Brand gegen 11.30 Uhr im Untergeschoss entdeckt. Der 41-Jährige zog sich bei der Nachschau leichte Verletzungen zu. Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz. Der Brand war schnell unter Kontrolle und begrenzte sich auf einen Flur zwischen den durch Holzlatten abgetrennten Kellerabteilungen. Der Sachschaden wird auf 20.000 geschätzt. Wie es zu dem Brand kommen konnte ist unklar. Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.