Home » Blaulicht-News » Landkreis Heidenheim » News Raum Heidenheim » Niederstotzingen: Einbrecher kamen vormittags
ausgeschaltetes LED Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Niederstotzingen: Einbrecher kamen vormittags

Am Dienstag brachen Unbekannte in Niederstotzingen in eine Wohnung ein. Die Polizei sucht nun Hinweise zu den Tätern.
Die Bewohnerin verließ ihre Wohnung in der Friedrichstraße gegen 9.30 Uhr. Kurz nach 12 Uhr stellten ihre Söhne den Einbruch fest. Unbekannte waren in die Wohnung eingedrungen und haben gezielt ein Zimmer durchsucht und Geld gestohlen. Unerkannt verließen sie das Haus und nahmen noch einen Geldbeutel mit. Wie die Täter in die Wohnung kamen ermittelt nun die Polizei. Experten sicherten Spuren und suchen nun nach den Tätern. Die Ermittler erhoffen sich dabei auch Hinweise aus der Bevölkerung.
Sie fragen:

  • Wer hat verdächtige Personen gesehen?
  • Wer hat verdächtige Fahrzeuge gesehen?
  • Wer hat sonst etwas Verdächtiges beobachtet?

Zeugen werden gebeten, Hinweise unter 07325/919003 an die Polizei Sontheim zu richten.

Anzeige