Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illereichen: Rinderdieb klaut zwei Tiere

Ein Viehwirt aus dem Altenstadter Ortsteil Illereichen zeigte den bereits einige Tage zurückliegenden Diebstahl eines Jungtieres an.
Im Zeitraum vom 13.05. auf 14.05.2017 entwendete ihm ein unbekannter Täter von einem Feld in der Osterberger Straße zwei Rinder. Eines konnte der Besitzer bei einer Nachschau in der Umgebung bereits wieder auffinden. Es konnte dem Dieb wohl entfliehen. Vom zweiten Tier fehlt bislang jede Spur. Da der Elektro-Zaun komplett intakt war, ist nicht davon auszugehen, dass sich das Rind aus eigenem Antrieb von der Weidefläche entfernt hat. Wer hat im relevanten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht? Sachdienliche Hinweise bitte unter der Rufnummer 07303/96510 an die Polizeiinspektion Illertissen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.