Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Unfall in Memmingen: Bei Rot über Ampel gefahren

Am 28.05.2017, in den Nachmittagsstunden, ereignete sich ein Verkehrsunfall Höhe Schumacherring/Adenauerring in Memmingen.
Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer, wollte nach links in die Donaustraße abbiegen. Hierbei kollidierte er mit einem 80-jährigen Autofahrer, der zu diesem Zeitpunkt geradeaus fuhr. Laut Zeugenaussage übersah der Senior eine bereits rot angezeigte Ampel im Kreuzungsbereich. Eine Unfallbeteiligte Beifahrerin wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von über 21.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.