Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Wasserdampf führt zu Einsatz von Rettungskräften in Buch

Nach Gannertshofen wurden am 30.05.2017 mehrere Feuerwehren, der Rettungsdienst und die Polizei geschickt, da dort ein Brand gemeldet wurde.
Am gestrigen Nachmittag, um kurz vor 15.00 Uhr, kam eine Bewohnerin nach Hause und stellte beim Aufschließen der Haustüre fest, dass die Wohnung verqualmt war. Nach Eintreffen der Feuerwehr klärte sich schnell die Ursache auf. Es stellte sich heraus, dass der Wasserkessel der Pelletheizung aus unbekannter Ursache heiß lief. Um weitere Schäden zu verhindern gab dann der Kessel in Form von Wasserdampf diesen in die Umgebung ab. Nach Entlüftung des Wohnhauses durch die Feuerwehr konnten die Anwohner das Haus wieder betreten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.