Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Vom Glasdach der Terrasse ins Bundeswehrkrankenhaus

Zu einem Unfall kam es bei Reinigungsarbeiten am 02.06.2017 in Neu-Ulm, bei dem ein Rettungshubschrauber im Einsatz war.
Am Freitagnachmittag wollte ein 61-jähriger Neu-Ulmer das Glasdach seiner Terrasse reinigen. Dazu stieg er mit der Leiter auf das Dach. Beim Abstieg kippte die Leiter zur Seite. Infolgedessen fiel der Geschädigte zwei Meter tief auf den Rasen. Der Verletzte wurde durch den Rettungsdienst und den mit alarmierten Rettungshubschrauber erstversorgt. Im Anschluss wurde die Person mit Verdacht auf Schulterprellung ins Bundeswehrkrankenhaus nach Ulm verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.