Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Ludwigsfelder Badesee: Mann onaniert und zeigt sich
Mann Exhibitionist
Symbolfoto: vladorlov - Fotolia

Ludwigsfelder Badesee: Mann onaniert und zeigt sich

Am 16.06.2017, kam es am Ludwigsfelder Badesee in Neu-Ulm gegen 14.15 Uhr für eine 50-jährige Frau aus Ulm zu einem äußerst unangenehmen Erlebnis.
Ein ca. 30 Jahre alter Mann stellte sich an das Ufer, während sich die Frau gerade im Wasser befand und masturbierte für ca. zehn Minuten an seinem Glied. Hierbei suchte er stets Blickkontakt zu der 50-jährigen.

Beschreibung
Der ca. 30-jährige Mann ist ungefähr 180 cm groß, war mit beigen, knielangen Shorts sowie einer blauen Baseball-Mütze bekleidet.

Zeugensuche
Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet Zeugen, die nähere Angaben zu dem unbekannten Täter machen können, sich unter der Telefon 0731/8013-0 zu melden.

Anzeige