Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Vermeintlicher Brand geht glimpflich aus

Am 23.06.2017, um 16.10 Uhr, wurde der integrierten Leitstelle Donau/Iller eine Rauchentwicklung in einem Wohnhaus in der Laberstraße mitgeteilt.
Zur Einsatzörtlichkeit fuhren die Feuerwehr Memmingen, der Rettungsdienst mit mehreren Einsatzfahrzeugen und die Polizei Memmingen. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass eine Bewohnerin stark alkoholisiert war und ihr Essen auf dem Herd vergessen hatte. Es kam zu keinem Personenschaden oder Gebäudeschaden. Das Wohnhaus wurde durch die Feuerwehr Memmingen mit einem Gebläse belüftet. Die Verursacherin erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.