Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: In Tiefgarage der Stadthalle Feuerlöscher versprüht

Am 08.07.2017 wurde um 03.10 Uhr die Brandmeldeanlage der Stadthalle Memmingen ausgelöst. Einsatzkräfte rückten an.
Aufgrund der Absuche des Gebäudes durch Polizei und Feuerwehr konnte als Auslöseörtlichkeit das 5. Untergeschoss der Tiefgarage ausgemacht werden. Hier hatten (aufgrund des Spurenbildes) zwei noch unbekannte Täter mindestens vier Feuerlöscher missbräuchlich benutzt und das Pulver versprüht.

Es entstand ein Sachschaden von mindestens 1000 Euro, ein Pkw Jaguar wurde durch das Löschpulver beschmutzt.

Die Polizei Memmingen bittet um Hinweise auf den, die Täter wegen des Missbrauchs von Notrufen und Beeinträchtigung von Unfallverhütungs- und Nothilfemitteln.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.