Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Verkehrsunfall auf der B16 endet mit Totalschaden

Am 08.07.2017 gegen 03.00 Uhr kam es auf der B16 auf Höhe des Wertstoffhofs zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten.
Ein 37- jähriger Pkw-Fahrer fuhr von Hausen kommend nach Mindelheim, als er einen Lkw überholte. Nachdem er den Lkw überholt hatte und am Einscheren war, lief ein Tier über die Fahrbahn, weshalb der 37- Jährige versuchte auszuweichen. Dabei kam der Pkw ins Schleudern. Der 37- Jährige kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Pkw in der angrenzenden Koppel. Hierbei wurde der 37- Jährige leicht verletzt. Am PKW entstand nach Polizeiangaben Totalschaden. Dieser wird auf rund 30.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.