Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Sachbeschädigung an zwei Fahrzeugen – Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet zu zwei Sachbeschädigungen an Fahrzeugen in Dillingen um Zeugenhinweise.

Am Samstagnachmittag zwischen 15.15 u. 18.00 Uhr wurde an einem beim Eichwaldbad in Dillingen geparkten Pkw BMW das Fahrzeugemblem von der Motorhaube entfernt und diese dadurch verkratzt. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Bei einem weiteren Pkw wurde heute Nacht wie Windschutzscheibe eingeschlagen.

Der Geschädigte hatte den Pkw Toyota um 21.30 Uhr im Leopold-Baldauf-Weg in Dillingen in seinem Hof abgestellt und heute Morgen um 06.00 Uhr die eingeschlagene Scheibe festgestellt. Tatmittel war ein Ziegelstein von einer nebenan befindlichen Baustelle.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter Telefon 09071/56-0 um Täterhinweise zu beiden Fällen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.