Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Sachbeschädigung an zwei Fahrzeugen – Zeugen gesucht
Blaulicht auf Einsatzfahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: Sachbeschädigung an zwei Fahrzeugen – Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet zu zwei Sachbeschädigungen an Fahrzeugen in Dillingen um Zeugenhinweise.

Am Samstagnachmittag zwischen 15.15 u. 18.00 Uhr wurde an einem beim Eichwaldbad in Dillingen geparkten Pkw BMW das Fahrzeugemblem von der Motorhaube entfernt und diese dadurch verkratzt. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Bei einem weiteren Pkw wurde heute Nacht wie Windschutzscheibe eingeschlagen.

Der Geschädigte hatte den Pkw Toyota um 21.30 Uhr im Leopold-Baldauf-Weg in Dillingen in seinem Hof abgestellt und heute Morgen um 06.00 Uhr die eingeschlagene Scheibe festgestellt. Tatmittel war ein Ziegelstein von einer nebenan befindlichen Baustelle.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter Telefon 09071/56-0 um Täterhinweise zu beiden Fällen.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug blau Nacht

Illertissen/A7: Betrunkener Fahrer eines Kleintransporters flüchtet

In der Nacht auf den 20.07.2019 fuhr der betrunkene 46-jähriger Fahrer eines Kleintransporters mit Schlangenlinien auf der A7 Richtung Norden. Dies führte zu einer sehr ...

Feuerwehrfahrzeug mit Frontblitzer

Traktorbrand auf der Staatstraße bei Breitenbrunn

Am Freitagnachmittag, den 19.07.2019, fing ein gut zehn Jahre alter Traktor auf der Staatsstraße zwischen Korb und Breitenbrunn unterhalb der Fahrerkabine plötzlich Feuer. Der 45-jährige ...