Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Motorradfahrer nach Unfall in Illertissen verletzt

Schwerere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am 10.07.2017 in Illertissen zu.
Gestern Nachmittag, um 14.30 Uhr, fuhr ein 80-jähriger Pkw-Fahrer im Saumweg auf einen 55-jährigen Motorradfahrer auf. Dadurch wurde der Kradfahrer auf die Linksabbiegespur geschoben und kam zu Fall. Der Motorradfahrer zog sich mittelschwere Verletzungen zu und musste mit dem Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt über 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.