Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Autofahrer übersieht Motorrad

In der Memminger Straße in Neu-Ulm kam es Dienstagvormittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.
Ein 79-jähriger Neu-Ulmer wollte vom Grundstück eines Verbrauchermarktes, verbotswidrig nach links, auf die Memminger Straße einfahren. Hierbei übersah er einen 50-jährigen Mann aus Altenstadt, der mit seinem Krad die Memminger Straße stadteinwärts befuhr und erfasste diesen frontal.

Der Kradfahrer wurde schwer verletzt und zur stationären Behandlung in die Donauklinik eingeliefert. Er erlitt eine Gehirnerschütterung sowie eine Unterschenkelfraktur und zahlreiche Prellungen. Der entstandene Sachschaden wird auf 6.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.