Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

PKW beschädigt: Schwerer Holzkeil fällt vom LKW in den Gegenverkehr

Herabgefallene Ladung von einem Lastwagen verursachte erheblichen Sachschaden an einem Pkw bei Weisingen.
Als am 12.07.2017, gegen 13.35 Uhr, ein 68-jähriger Autofahrer die Kreisstraße DLG 24 zwischen Weisingen und Lauingen befuhr, kam ihm etwa einen Kilometer nach dem Ortsausgang Weisingen ein Schwertransporter entgegen. Auf dessen Ladefläche waren auch mehrere schwere Holzkeile gelegen. Als beide Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, fiel von der Ladefläche des Schwerlasters ein Holzstück auf den Pkw des 68-Jährigen. Dabei entstand Unfallschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Da weitere Ermittlungen getätigt werden müssen, werden Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon 09071/56-210 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.