Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Totalschaden nach Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall kam am 20.07.2017 in Vöhringen, bei dem eine Autofahrerin sich leichte Verletzungen zuzog.
Gestern Abend gegen 18.15 Uhr wollte ein 40-jähriger Mann mit seinem Pkw von der Straße Am Wielandkanal nach links abbiegen. Aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah er dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Bei dem Zusammenstoß verletzt sich die 39-jährige Fahrzeuglenkerin leicht und wurde zur Versorgung ins Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.