Alb-Donau-Kreis & Ulm

Radelnder Exhibitionist in Unterhose und Fahrradhelm

Die Polizei sucht nach einem Exhibitionisten, der am 22.07.2017 im Ulmer Stadtteil Wiblingen auf einem Fahrrad unterwegs war.
Am Samstagmittag, gegen 15.00 Uhr, stand eine Frau mit ihrem Auto im Stadtteil Wiblingen in der Kemptener Straße. Ihr kam ein Fahrradfahrer entgegen, der nur mit einer weißen Unterhose bekleidet war. Er führte sexuelle Handlungen an sich durch, wobei es ihm offensichtlich darauf ankam, dass dies von der Frau wahrgenommen wird. Er hielt noch kurz ihr gegenüber an und fuhr dann in Richtung Wiblinger Ring weg. Der Mann wird als ca. 40-50 Jahre alt mit Bauchansatz beschrieben. Er trug einen Fahrradhelm und eine Sonnenbrille. Zum Fahrrad wurde nur bekannt, dass es eine helle Farbe hatte.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Ulm unter der Telefonnummer 0731/188-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.