Deutschland & WeltNews ÜberregionalTOP-Nachrichten

Sachsen-Anhalt: Siebenjährige bei Badeunfall verstorben

Ein sieben Jahre altes Mädchen ist am 31.07.2017 bei einem Badeunfall in einem Freibad in Halle an der Saale ums Leben gekommen.
Gegen 11.30 Uhr war bemerkt worden, dass das Mädchen, das mit einer Hortgruppe in dem Schwimmbad war, bewegungslos im Wasser trieb, teilte die Polizei mit. Die Badeaufsicht habe umgehend Reanimierungsmaßnahmen eingeleitet.

Die Siebenjährige sei dennoch wenig später in einem Krankenhaus gestorben. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist noch unklar. (dts Nachrichtenagentur)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.