Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Syrgenstein; Lastwagen verliert Bordwand

Ein PKW wurde am 30.07.2017 durch eine verlorene Bordwand eines Lastwagens beschädigt.
Am Montag, gegen 07.00 Uhr, fuhr ein Lkw-Fahrer auf der Kreisstraße DLG 27 von Staufen in Richtung Syrgenstein. Dabei löste sich aus bislang nicht bekannten Gründen die hintere Bordwand und flog auf die Gegenfahrbahn, auf der sich gerade ein 21-jähriger Pkw-Fahrer befand. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und fuhr über die Bordwand, wobei sein Pkw am Unterboden und den beiden rechten Rädern beschädigt wurde. An Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.