Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Mindelheim: Vorfälle bei Veranstaltung auf der Mindelburg
Eingeschaltetes Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Mindelheim: Vorfälle bei Veranstaltung auf der Mindelburg

Im Rahmen einer Veranstaltung auf der Mindelburg musste die Polizeiinspektion Mindelheim mehrfach ausrücken.
Erst versuchte ein 21-Jähriger sich widerrechtlich Zutritt zur Veranstaltung zu verschaffen, indem er über die Mauer der Burg kletterte. Dies wurde sodann durch den vor Ort anwesenden Sicherheitsdienst bis zum Eintreffen der Beamten unterbunden. Ihn erwartet nun eine Anzeige. Weiterhin kam es zu einer wechselseitigen Körperverletzung zwischen einem 42-jährigen alkoholisierten Besucher und einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes. Beide Personen wurden leicht verletzt, die Polizeiinspektion Mindelheim ermittelt.

Anzeige