Home » Blaulicht-News » Landkreis Heidenheim » News Raum Heidenheim » Nattheim: Golf mehrfach überschlagen
First Responder, Rettungsdienst, BMW, Obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Nattheim: Golf mehrfach überschlagen

Zwei Verletzte und ein Schaden von 4.000 Euro entstanden am Samstagabend gegen 21.40 Uhr auf der B 466 von Steinweiler nach Nattheim.
Vermutlich zu schnell war der 52-jährige Golf-Lenker unterwegs. Der Golf kam zuerst nach links von der Straße ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und überschlug sich im angrenzenden Weizenfeld mehrfach, bevor er auf dem Dach zum Liegen kam. Mit schweren Verletzungen kam der 52-Jährige in eine Klinik. Sein 18-jähriger Beifahrer wurde vorsorglich in die Klinik gebracht.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Grün

Krumbach: Fuß nicht vom Gaspedal bekommen – Unfall auf Parkplatz

Am Donnerstag, 22.08.2019, 09.10 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Krumbacher Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall. Zur Unfallzeit wollte eine 70-Jährige dort ausparken. ...

Blaulicht auf PKW

Burtenbach: Omnibusfahrer übersieht Kradfahrer

Am Donnerstagabend, 22.08.2019, ereignete sich in Burtenbach ein Verkehrsunfall, der Sachschaden forderte. Ein 56-Jähriger, der mit seinem Omnibus unterwegs war, wollte von Burtenbach kommend nach ...