Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Brand auf Balkon beschädigt Hausfassade

Zu einem Brand kam es heute Nachmittag in einem Mehrfamilienhaus im Neu-Ulmer Ortsteil Offenhausen.
Aus noch bislang unbekannter Ursache kam es auf einem Balkon im zweiten Obergeschoss zu einem Brand, der auch die Außenfassade des Gebäudes in Mitleidenschaft zog. Ein Übergreifen der Flammen auf die angrenzenden Wohnungen konnte durch die eingesetzten Feuerwehrkräfte verhindert werden. Nach ersten Schätzungen entstand ein Gesamtschaden von rund 30.000 Euro. Die neun Anwohner konnten das Anwesen unverletzt verlassen, der Wohnungsinhaber war zum Zeitpunkt des Brandausbruches nicht zu Hause. Hinweise für eine vorsätzliche Brandlegung liegen derzeit nicht vor, die Polizei Neu-Ulm ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.