Alb-Donau-Kreis & Ulm

Feuerwehreinsatz: Gartenhütte in Ulm ausgebrannt

Hoher Schaden entstand am Samstagabend, 12.08.2017 bei einem Brand einer Gartenhütte in Ulm.
Am Samstag gegen 22.00 Uhr stand in der Bachmayerstraße in Jungingen eine Gartenhütte in Flammen. Selbst die alarmierte Feuerwehr konnte nicht verhindern, dass die Hütte ausbrannte. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf mehrere Tausend Euro. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Hütte wurde als Aufenthalt für Raucher genutzt. Deshalb prüft die Polizei aktuell auch, ob eine Zigarettenglut den Brand verursacht haben könnte. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandlegung liegen nicht vor. Die Ermittlungen dauern noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.