Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lautes Schnarchen einer 95-Jährigen löst Polizeieinsatz aus

Gestern Abend um 23.30 Uhr ist die Polizei Zusmarshausen zu einer Streitschlichtung in einem Diedorfer Ortsteil gerufen worden.
Hintergrund war das überlaute Schnarchen einer 95-jährigen Frau. Offenbar war das Schnarchen so massiv, dass ihr im gleichen Haus lebender 31 Jahre alter Enkelsohn nicht schlafen konnte. Deshalb ging er in das Schlafzimmer seiner Großmutter und trat mit dem Fuß gegen das Bett, um sie aufzuwecken. Dies bekam aber sein 70 Jahre alter Vater, Sohn der 95-Jährigen, mit. Ihm missfiel das Verhalten seines Sohnes gegenüber seiner Mutter und rief zur Unterstützung der Streitschlichtung die Polizei hinzu.

Letztlich konnte die eingetroffene Streife der Polizei Zusmarshausen den Hausfrieden wieder herstellen und für die restliche Nacht eine ausreichend räumliche Trennung empfehlen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.