Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kies von einem Anhänger verletzt Rollerfahrer

Ein PKW mit Anhänger hatte bei Dillingen Kies von einem Anhänger verloren wodurch ein Rollerfahrer verletzt wurde und Sachschaden entstand.
Am 22.08.2017 gegen 13.15 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer mit einem Anhänger die Staatstraße 2032 von Holzheim in Richtung Dillingen. Dabei wurde vom Anhänger offenbar Kies aufgewirbelt, der zwei entgegenkommende Motorroller-Fahrer traf. Während es an einem der Motorroller zu Blechschäden durch die Steine kam, wurde der nachfolgende Roller-Fahrer von den aufgewirbelten Steinen an der Hand getroffen, wobei er sich leicht am Finger verletzte. Der Sachschaden am Roller wird auf etwa 400 Euro geschätzt.

Der Fahrer des Pkw Gespanns bemerkte offensichtlich den Verlust seiner Ladung nicht und setzte seine Fahrt fort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.