Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Gegenverkehr gerammt – 80.000 Euro Schaden

Zwei Menschen wurden am Dienstag, 05.09.2017, bei einem Verkehrsunfall in Ulm verletzt.
Von der König-Wilhelm-Straße wollte ein 30-Jähriger gegen 23.30 Uhr nach links in die Karlstraße fahren. Der Mercedesfahrer achtete jedoch nicht auf den Gegenverkehr. Deshalb rammte er einen BMW. in dem erlitten die 51-jährige Fahrerin und der 46-jährige Beifahrer leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus. Der Mercedesfahrer und sein Mitfahrer blieben unverletzt. Die Sachschäden an den Autos schätzt die Polizei auf rund 80.000 Euro, jeweils Totalschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.