Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Eppishausen: Radfahrer weicht aus und stürzt – Zeugen gesucht

Am späten Mittwochnachmittag ereignete sich in Eppishausen ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 21-jähriger Radfahrer stürzte und sich verletzte.
Der Radfahrer fuhr von Mörgen kommend den Berg hinunter in Richtung Eppishausen. Am Ortseingang von Eppishausen wurde der Radfahrer in der Linkskurve von einem blauen Opel Corsa überholt. Es kam Gegenverkehr und der Radfahrer sah sich aus Platzmangel gezwungen nach rechts ins Bankett auszuweichen. Hierbei stürzte er die Böschung hinab und verletzte sich. Er kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus.

Zeugenhinweise hierzu werden bei der Polizei Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/7685-0 entgegen genommen. Insbesondere wird der Fahrer/die Fahrerin des Opel Corsa gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.