Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Frau bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Ein Sachschaden von etwa 3.500 Euro waren am 18.09.2017 bei einem Verkehrsunfall bei Wertingen entstanden.
Leichte Verletzungen hat sich eine 60-jährige Autofahrerin zugezogen, die am 18.09.2017 um 13.25 Uhr auf der Staatsstraße 2033 zwischen Wertingen und Binswangen unterwegs gewesen war. Ein in Richtung Wertingen fahrender 28-Jähriger war an der Abzweigung zur Dillinger Straße nach links abgebogen und hatte die Entgegenkommende übersehen. Diese fuhr frontal gegen die linke Fahrzeugseite des Abbiegenden. Die 60-Jährige musste an der Unfallstelle durch den Rettungsdienst behandelt werden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. An diesen entstand ein Gesamtschaden von zirka 3.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.