Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Betrunkener fährt mit PKW zur Polizei

Ein Mann fuhr am Montag zur Polizei Memmingen, um dort eine Mitteilung zu machen. Doch dem Polizeibeamten fielt etwas auf.
In den späten Abendstunden des 02.10.2017 erschien ein 73-jähriger Mann auf der Dienststelle der Polizei Memmingen, um der Polizei eine Mitteilung zu machen. Der aufnehmende Beamte konnte im Gespräch mit dem Mann einen deutlichen Alkoholgeruch feststellen. Auf Nachfrage gab der Mann an, mit seinem PKW zur Dienststelle gekommen zu sein. Nach Überprüfung wurde sein Fahrzeug auf dem Besucherparkplatz der Dienststelle festgestellt. Da der Mitteiler einen Atemalkoholtest verweigerte, wurde eine Blutentnahme im Klinikum Memmingen durchgeführt. Der Fahrzeugschlüssel des 73-Jährigen wurde sichergestellt.

Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.