Alb-Donau-Kreis & Ulm

Schwer verletzt: LKW-Fahrer übersieht und erfasst Mann mit Schubkarre

Der Lenker eines Kleinlasters übersah am 07.10.2017 einen Mann in Ulm, der sich dabei schwere Verletzungen zuzog.
Am Samstagnachmittag war ein 74-jähriger Senior mit einem Schubkarren auf einem Feldweg am Ulmer Eichenplatz unterwegs. Zur gleichen Zeit befuhr diesen Feldweg ein Kleinlastkraftwagen, allerdings rückwärtsfahrend, der den Senior erfasste. Dieser stürzte zu Boden und geriet teilweise unter das Fahrzeug. Hierbei wurde er schwer verletzt und musste in eine Ulmer Klinik eingeliefert werden.

Den LKW-Fahrer, der seine besonderen Sorgfaltspflichten beim Rückwärtsfahren missachtete, erwartet nun ein Strafverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.