Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: Zeugensuche nach versuchtem Einbruch in Juweliergeschäft

Am Mittwochabend versuchte ein Mann gegen 21.40 Uhr in ein Juwelier-Geschäft auf der Clichystraße in Heidenheim einzubrechen. Die Polizei sucht Zeugen.
Mit einem spitzen Gegenstand versucht er die Scheibe einzuschlagen. Dies misslang. Nachdem der Alarm ausgelöst hatte flüchtete der Einbrecher, der einen Schaden von 3.500 Euro an der Sicherheitsscheibe angerichtete hatte, in Richtung Schlossstraße auf und davon. Er ist etwa 1,80 Meter groß, schlank und war dunkel gekleidet. Hinweise bitte an die Polizei in Heidenheim unter Telefon 07321/322-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.