Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Lieferwagen komplett ausgebrannt

Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Dillingen am 15.10.2017 wegen eines brennenden Lieferwagens.
Heute Morgen um 07.15 Uhr ging Mitteilung über einen brennenden Lieferwagen in der Robert-Bosch-Straße in Dillingen ein. Bei Eintreffen der Feuerwehr sowie der Polizei brannte der Ford Transit vollständig. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Dillingen gelöscht, die mit ca. 20 Mann vor Ort war. Die Brandursache ist momentan völlig unklar, weshalb der Lieferwagen zur Spurensicherung / Ursachenermittlung sichergestellt wurde. Der Schaden am Ford Transit wird auf etwa 8000 Euro geschätzt. Halter des Lieferwagens ist ein 38-Jähriger aus dem Landkreis Dillingen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.