Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Einbruch in Berufsschule in Höchstädt

Unbekannte drangen in der Nacht vom 21.10.2017, 16.00 Uhr auf den 22.10.2017, 08.30 Uhr, in die Lehrwerkstatt der Berufsschule Höchstädt ein.
Hierbei stemmten der oder die Täter ein Garagentor auf und gelangte so in das Innere der Schule. Im Sekretariat stemmten sie eine weitere Tür auf und durchsuchten mehrere Schränke. Schließlich wurden auch noch weitere Büros und Lehrräume durchsucht und aus einem Übungsraum eine Registrierkasse mit Übungsgeld aufgebrochen.

Letztendlich konnten der oder die Täter keine Beute machen, hinterließen aber einen Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.