Home » Blaulicht-News » Landkreis Ulm » News Raum Ulm » Amstetten: Mit gestohlenem dem Bagger in den Wald
Blaulicht Polizei Blaulichtbalken Polizeifahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Amstetten: Mit gestohlenem dem Bagger in den Wald

Ein Schauffellader wurde am vergangenem Wochenende in Amstetten gestohlen worden.
Wie die Polizei mitteilt, war ein Unbekannter in der Nacht zum Sonntag in einer Lagerhalle in Stubersheim. Das Tor hatte er ohne weiteres öffnen können. Er fand dort einen Schaufellader. Den setzte der Unbekannte in Gang. Er fuhr damit in einen nahegelegenen Wald. Dort ließ er das Fahrzeug zurück. Ob an dem Bagger etwas beschädigt wurde, ist noch nicht bekannt. Die Polizei Amstetten, Telefon 07331/71570, ermittelt jetzt und sucht den Täter. Ihn erwartet eine Strafanzeige.

Anzeige