Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Syrgenstein: Betrunkene 58-Jährige täuscht Vergewaltigung

Heute, in den frühen Morgenstunden, gab eine Frau an, vergewaltigt worden zu sein. Die Polizei wurde gerufen.

Am 11.11.2017 gegen 03.15 Uhr wurde der Anwohner eines Hauses in der Ringstraße in Syrgenstein durch Klingeln an der Haustüre geweckt. Vor ihm stand eine erheblich angetrunkene Frau aus dem Raum Heidenheim, die ihn aufforderte die Polizei zu rufen.

Gegenüber dem Anwohner erklärte sie, dass man sie unter Drogen gesetzt und anschließend vergewaltigt habe und sie jetzt nach Hause wolle. Bis zum Eintreffen der Beamten hatte sich die Heidenheimerin dazu entschlossen, sich nicht mehr von der Polizei helfen zu lassen. Sie weigerte sich ins Krankenhaus gebracht zu werden und forderte stattdessen mehrfach, nun nach Hause zu wollen. Zuvor hatte sie gleiches bereits bei der Polizei in Heidenheim versucht, war aber gescheitert, deshalb versuchte sie es erneut bei der Polizei in Dillingen unter dem Vorwand, Opfer einer Straftat geworden zu sein.

Auf Grund ihres erheblich angetrunkenen Zustandes musste die 58-Jährige schließlich in Polizeigewahrsam genommen werden. Außerdem wird gegen sie wegen Vortäuschen von Straftaten ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.