Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Drei Automatenaufbrecher in Mindelheim auf frischer Tat festgenommen

Drei Jugendliche brachen am 25.11.2017 einen Automaten in Mindelheim auf, was von einer Zeugin beobachtet wurde.
Gegen 21.00 Uhr bemerkte eine Passantin in Mindelheim in der Bahnhofstrasse, Ecke Zeppelinweg, drei Jugendliche, welche gerade dabei waren, einen Kaugummiautomat aufzubrechen. Sie behielt die Täter im Auge und verständigte die Polizei. Durch die eingesetzten Streifen konnten drei Jugendliche vorläufig festgenommen werden. Alle drei sind 17 Jahre alt. Bei der Durchsuchung der Tatverdächtigen konnte noch vor Ort das Diebesgut aufgefunden werden. Ein Tatverdächtiger führte ein Messer, ein anderer Pfefferspray mit sich.

Nach Abschluss der Maßnahmen wurden die drei Jugendlichen nach Hause entlassen. Die genaue Höhe des Entwendungs- bzw. Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.