Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Welden: Woher kommen die Verletzungen eines aufgefundenen Mannes?

Ein leicht verletzter 62-jähriger Mann, wurde am 29.11.2017, gegen 19.30 Uhr, in Welden, Laugnastraße 1, von einem Nachbarn, im Hof liegend, aufgefunden.
Der alarmierte Rettungsdienst stellte leichte Verletzungen im Gesicht fest. Vorsorglich wurde der Mann zur weiteren Untersuchung von einem Rettungswagen in das Zentralklinikum Augsburg gefahren.

Die Ursachen für die Verletzungen sind derzeit nicht bekannt. Offensichtlich hatte der Verletzte vorher Besuch von zwei bislang unbekannten Personen.

Hinweise bitte erbittet die Polizei Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/1890-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.