Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Mindelheim: Betrunkene Frau beißt Polizisten ins Bein
Polizei Polizeiweste Schrift
Symbolfoto: Mario Obeser

Mindelheim: Betrunkene Frau beißt Polizisten ins Bein

Am 12.12.2017, gegen 19.00 Uhr, wurde vom Fahrdienstleiter des Bahnhofs Mindelheim eine Polizeistreife gerufen, weil dort eine Frau randalierte.
Die 36-jährige Frau war ungehalten, weil ihr die Mitfahrt im Zug wegen ihres angetrunkenen Zustandes verwehrt wurde. Als die Polizeibeamten eintrafen und die Frau beruhigen wollten, beleidigte diese die Polizisten. Im weiteren Verlauf sollten daher die Personalien festgestellt werden. Die Frau beschimpfte die Beamten weiter und fing an, diese zu schubsen und um sich zu schlagen. Daher sollte sie auf die Polizeidienststelle gebracht werden.

Als die Beamten näher an die Frau herantraten, biss sie einem Beamten in den Oberschenkel und in die Hand. Dem anderen Polizisten schlug sie mit dem Knie gegen die Nase. Beide Beamte wurden dabei leicht verletzt. Nachdem Unterstützungskräfte eingetroffen waren, konnte die Frau dann doch zur Dienststelle gebracht werden, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Anschließend wurde sie wegen ihres Zustandes in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige
WhatsApp chat