Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: 14-Jähriger trampelt auf Auto herum

Bereits am 13.12.2017 gegen 12.15 Uhr beschädigte ein 14-Jähriger mutwillig einen schwarzen Renault Kangoo, der in der Pestalozzistraße in Wertingen geparkt war.
Der jugendliche Täter stieg über die Motorhaube auf das Autodach und trampelte auf diesem herum. Dabei entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Zur Klärung der genauen Schadenshöhe wurde vom Autobesitzer ein Gutachter eingeschaltet. Die Tat wurde gestern Mittag, 14.12.2017 bei der Polizeistation Wertingen angezeigt. Den 14-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.