Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lauingen: Auf dem Weg ins Schnellrestaurant gegen Baum geprallt

Mit knurrendem Magen kam ein Autofahrer, am 15.12.2017, vom rechten Weg ab und prallte gegen einen Baum.
Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Freitag um 22.45 Uhr die Werner-von-Siemens-Straße in Richtung eines Schnellrestaurants. Aus Unachtsamkeit kam er dabei alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 24-jährige wurde bei dem Unfall nicht verletzt, sein Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden an Pkw und Baum wird auf rund 12.500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.