Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Betrüger als Spendensammler unterwegs

In Diedorf war ein Mann unterwegs, der vorgab, Spenden für den SSV Anhausen zu sammeln, doch dies war ein Betrüger. Die Polizei sucht Opfer des Spendensammlers.
Am Samstagvormittag meldete sich eine 70-jährige Geschädigte aus Diedorf bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen und teilte mit, dass eine Mann durch Diedorf geht und Spenden für die Trikotbeschaffung des SSV Anhausen sammelt. Nachdem der Mitteilerin die Sache verdächtig vorkam, nahm sie selbst mit Vorstand des SSV Anhausen Kontakt und erfuhr hierbei, dass die Person nicht berechtigt ist, Spenden für den Sportverein zu sammeln.

Die Polizei Zusmarshausen bittet jetzt weitere Geschädigte, die dem unberechtigten Sammler eine Geldspende gemacht haben, sich bei der PI Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/18900 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.