Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 8: Zwei Verkehrsunfälle bei Merklingen sorgen für Stau

Zwei Verkehrsunfälle auf der Autobahn 8 sorgten am 14.01.2018 für Staus und einen Gesamtsachschaden von 19.000 Euro.

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 8 bei Merklingen wurden am Sonntag zwei Autoinsassen verletzt. Der Zusammenstoß war um kurz nach 15.00 Uhr auf Höhe des Weilers Widderstall. Der Verkehr in Richtung Stuttgart stockte. Ein 48-Jähriger bemerkte zu spät, dass der vor ihm fahrende Renault angehalten hatte und fuhr mit seinem Peugeot auf. Beide Beifahrerinnen der Autos erlitten leichte Verletzungen. Die Schäden an den Autos belaufen sich zusammen auf rund 9.000 Euro.

Ebenfalls in Fahrtrichtung Stuttgart prallte bei Merklingen gegen 18.45 Uhr ein BMW auf einen Opel. Anschließend fuhr ein Audi auf den BMW auf. Im BMW zog sich der 30-jährige Beifahrer leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro. Unfallursache war Unachtsamkeit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.