Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Kriegshaber: 38-Jährige mit PKW und drei Promille unterwegs
Frau schenkt sich Alkohol ein
Symbolfoto: Andrey Cherkasov - Fotolia

Kriegshaber: 38-Jährige mit PKW und drei Promille unterwegs

Eine Polizeistreife kontrollierte am 25.01.2018 in der Bürgermeister- Ackermann- Straße eine 38-jährige Opel- Fahrerin, die zuvor wegen mehrerer gefährlicher Verkehrsmanöver auffiel.
Die Beamten staunten nicht schlecht, als der anschließende Alkotest einen Wert von etwa drei Promille anzeigte, vor allem angesichts der Uhrzeit: die Augsburgerin wurde gegen 12.30 Uhr angehalten. Dies dürfte vorerst die letzte Fahrt gewesen sein, denn der Führerschein wurde nach der anschließenden Blutentnahme sichergestellt. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Anzeige