Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dischingen: Unfallverursacher lässt Verletzte zurück

Nicht um den Schaden gekümmert hat sich ein Autofahrer am 25.01.2018 bei Dischingen, nach einem unachtsamen Überholmanöver.
Gegen 21.00 Uhr, fuhr ein BMW von Dischingen in Richtung Ballmertshofen. Vor ihm waren zwei Pkw unterwegs. Die wollte der 19-Jährige überholen. Als er neben dem Fahrzeug war, das vor ihm fuhr, setzte dessen Fahrer ebenfalls zum Überholen an und scherte nach links aus. Der BMW-Fahrer vermied einen Zusammenstoß, indem er nach links lenkte. Dabei kam er von der Straße ab und blieb im Straßengraben liegen. Während der 19-Jährige den Unfall unverletzt überstand, trug seine Beifahrerin leichte Blessuren davon. Rettungskräfte brachten die 18-Jährige in ein Krankenhaus. Der Pkw war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper lud ihn auf.

Der Unfallverursacher war mit einem dunklen Pkw unterwegs. Er hatte sich nicht um den Schaden gekümmert und fuhr weiter. Ihn sucht nun die Polizei in Heidenheim, Telefon 07321/3220.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.