Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Betriebsunfall in Aretsried: Gabelstaplerfahrer fährt Fußgänger an
Rettungswagen mit Blitzer
Symbolfoto: Mario Obeser

Betriebsunfall in Aretsried: Gabelstaplerfahrer fährt Fußgänger an

Glimpflich endete am 07.02.2018 ein Betriebsunfall auf dem Gelände einer Firma in Aretsried.
Am gestrigen Nachmittag fuhr ein 34-jähriger Gabelstaplerfahrer auf dem Betriebsgelände eines milchverarbeitenden Unternehmens und übersah bei einem Abbiegevorgang eine 25-jährige Fußgängerin, die auf einer markierten Fußgängerfläche lief. Die Fußgängerin stürzte zu Boden und wurde einige Meter mitgezogen, bis der Fahrer auf den Kontakt aufmerksam wurde. Hierbei hatte der 25-jährige Fußgänger noch Glück, er zog sich lediglich leichtere Verletzungen wie Prellungen und Hautabschürfungen zu. Er wurde vorsorglich ins Zentralklinikum Augsburg gebracht.

Anzeige