Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Mit zwei Promille zur Vernehmung erschienen

Nicht zu Fuß kam ein Mann am 18.02.2018 zur Polizeiinspektion Illertissen und wurde prompt von den Beamten auf seinen Promillewert getestet.
Gestern Mittag, gegen 13.45 Uhr, erschien ein 54-jähriger Mann zu einem Vernehmungstermin bei der Polizei. Bei ihm konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Auf Nachfrage gab er an, mit seinem Fahrrad zur Dienststelle gefahren zu sein. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme veranlasst. Den Radfahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.