Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Aufzuchtanlage für Cannabis in Fellheim entdeckt

Ein Mann aus Fellheim muss sich wegen illegalem Handel und Anbau von Cannabis verantworten.
Im Rahmen einer Durchsuchung in Fellheim, wurden bei einem 58- jährigen Mann, der in einem dafür errichteten Fertighaus eine Aufzuchtanlage für Cannabis betreibt, circa 20 Pflanzen sichergestellt, die bereits ausgekeimt waren. Bereits im Juli 2017 wurde der Mann auffällig, da er Hanföl über das Internet verkaufte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.