Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Nach Einbruchdiebstahl in Hotel Tatverdächtigen geschnappt

Am 16.02.2018 abends betrat ein bislang Unbekannter den Empfangsbereich eines Hotels und entwendete aus einer Schublade aus einem Tresen, den er zuvor aufbrach, Bargeld.
Im Laufe der Ermittlungen konnte der Tatverdächtige identifiziert werden. Der 30-jährige Rumäne wurde am 02.03.2018 bei einer Fahrzeugkontrolle auf der Autobahn 8 von Beamten der Schleierfahndung Traunstein einer Kontrolle unterzogen. Der Mann wurde daraufhin vorläufig festgenommen und aufgrund des Diebstahls in Memmingen auf Antrag der Staatsanwaltschaft Memmingen dem Haftrichter vorgeführt, der Untersuchungshaftbefehl erließ. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.