Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

18-Jährige zu schnell bei glatter Fahrbahn: Unfall mit fünf Verletzten

Ein Verkehrsunfall mit insgesamt fünf verletzten Personen ereignete sich am 17.03.2018 zwischen Witzighausen und Weißenhorn, auf der St 2019.
Am Samstag gegen 23.00 Uhr fuhr eine 18-jährige Pkw-Fahrerin von Witzighausen in Richtung Weißenhorn. Aufgrund des einsetzenden Schneefalls und der damit verbundenen Fahrbahnglätte gerät sie im abschüssigen Kurvenverlauf ins Schleudern. Der Pkw kommt daraufhin von der Fahrbahn ab, überschlägt sich und prallt schließlich gegen Bäume. Die Insassen wurden teilweise von Ersthelfern aus dem Pkw befreit. Zur weiteren Bergung waren vorsorglich die Feuerwehren von Witzighausen, Senden und Weißenhorn informiert worden. Sämtliche fünf Insassen wurden dabei verletzt. Eine 16-jährige Insassin wurde stationär in der Stiftungsklinik Weißenhorn aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.