Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: BMW fährt Hydrant um und flüchtet

Am 01.04.2018 gegen 03.45 Uhr wurde ein Hydrant, der im Ortsteil Deisenhofen in der Moosstraße stand, von einem bislang unbekannten BMW-Fahrer angefahren.
Dabei wurde der BMW mit Dillinger Kennzeichen im vorderen linken Stoßstangenbereich beschädigt. Aus dem Hydranten floss Wasser aus, so dass auch die Feuerwehr Höchstädt ausrücken musste, um die Zuleitung abzudrehen. Der Sachschaden wird auf etwa 2500 Euro geschätzt.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, sich unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.