Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bachhagel: Motorradfahrer und Autofahrer kollidierten beim Überholen

Am 03.04.2018 gegen 15.30 Uhr kam es auf der Kreisstraße DLG 35 bei Oberbechingen zu einem Zusammenstoß zwischen einem VW Golf und einem Motorradfahrer.
Der Verkehrsunfall ereignete sich, nachdem der Biker zum Überholen eines Lkws angesetzt hatte. Ersten Angaben nach übersah dabei der Pkw-Fahrer den bereits im Überholvorgang befindlichen Motorradfahrer und es kam zum seitlichen Zusammenstoß.

Der 53-jährige Motorradfahrer kam dabei über das linke Bankett von der Fahrbahn ab und stürzte schließlich, wobei ein Sachschaden von rund 2000 am Motorrad entstand. Am Fahrzeug des 18-jährigen VW-Fahrers entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro, zu Personenschäden kam es nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.